Rückblick auf das Club-Meeting vom 4. Juni

Rückblick auf das Club-Meeting vom 4. Juni

Vergangenen Mittwoch durften wir ein spannendes Referat von Lukas Schumacher hören. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung des Bereichs PET-Recycling bei Sereo. Besonders beeindruckt hat uns: Wie viel Engagement, Know-how und Innovationskraft in einem Bereich stecken,...
Rückblick auf das Club-Meeting vom 7. Mai

Rückblick auf das Club-Meeting vom 7. Mai

Der ursprünglich als Referent vorgesehene Martin von Moos, Geschäftsführer des Hotels Sedartis und Belvoir sowie Präsident von HotellerieSuisse, musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Er hatte jedoch für diesen Abend einen nicht minder kompetenten Redner...